76ers vs Raptors – Spiel 7 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu 76ers vs Raptors Spiel 7.

76ers vs Raptors – Spiel 7 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

22 Kommentare

  1. Unfassbar

    Als ich das mal ne Minute hab absacken lassen,ist mir erst bewusst geworden das ich wahrscheinlich einen der heftigsten Momente in NBA History erlebt habe.

    Nur leider ist das kein schönes Gefühl wenn man auf der anderen Seite steht und zu sehen muss wie dieser unfassbare Buzzerbeater reingeht.
    Wie entrüstet und leer die Sixers vom Feld gegangen sind…man das war hart mit anzuschauen.

    Auch hart mit anzuschauen war wie Philly in den letzten entscheidenen Spiel Minuten die Uhr vergessen hat. *Zwei mal*
    Wie man aus nem Timeout die Clock ausrennen lassen kann ist mir echt ein Rätsel.

    Also noch dramatischer hätte man ein Game 7 echt nicht ausmalen können.

    1. Philip Jay Fry ihr kommt stärker zurück. Embiid war so fertig nachdem Game aber ein wenn er das Herz eines Champions hat wird er das überwinden und besser werden

    2. +Serena Yale ja auf jeden Fall, aber die Konstellation wird halt leider ziemlich sicher auseinander brechen und ich find Jimmy Butler, Redick, Embiid und Simons sind einfach ne nice Kombination .

  2. Nices Video:)
    Hype ist am Start !
    Kobebjörn uncutt podcast ftw!

    Mal ein vorschlag, in deiner facecam hängt ja auf der einen seite der korb, vielleicht wäre es ganz geil auf die andere seite auch iwas das mit bbal zu tun hat hinzumachen?
    Keep hustlin bro!

  3. Tolle Analysen in den Playoffs! Mir gefallen deine Uncut Videos immer mehr (Vor allem auch weil die Länge der Videos nicht aufgeblasen ist, sondern inhaltlich gut gefüllt ist!).
    Mach weiter so.

    PS: Mein Tipp: 4:3 für die Bucks, 4:1 für die Warriors und dann im Finale 4:1 Warriors

  4. Respekt an Toronto Kawhi hat seine brutale Serie würdig beendet.

    Für die Sixers sehe ich eine tolle Zukunft.Ich glaub Embiid der danach einen Breakdown hatte könnte das den Push geben das einen brutalen Schritt nach vorne machen kann in Sommer …das gleiche gilt für Simmons

    Freue mich auf die nächsten Jahre mit zwei sehr jungen Teams in Denver und Philly die unglaubliches Potenzial haben

  5. Ich finde man sollte auch kyle lowry hervorheben für seine Leistung
    War kein überragendes spiel von ihn aber ein sehr gutes
    Und bevor mir jemand damit kommt das er ja nur 10 Punkte gemacht hat:
    Jeder der das spiel gesehen hat sollte erkannt haben wie wichtig er gestern für die raptors war und das er auch seinen teil zum soeg beigetragen hat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.