76ers vs Raptors – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu 76ers vs Raptors Spiel 5.

76ers vs Raptors – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

28 Kommentare

  1. Off Season Prediction:
    Sixers signen Bulter zu einem 130 Mio $ 5 Jahre MAX Contract
    JJ kommt für 2 Jahre 28 Mio Contract zurück
    Harris signed den MAX Deal mit den Brooklyn Nets

  2. Finde Embiid macht sich halt mit seiner attitude auf dem court angreifbar und muss dann auch damit leben, dass er von den gegnerischen Fans verarscht wird

    1. Genau sowas wollte ich auch gerade schreiben, wenn er auf dem Feld so „showboated“ ist es nicht verwunderlich wenns dann in dieser Form wieder auf ihn zurückkommt ^^

  3. Gestern Abend als ich Philly vs Raptors geguckt hab :
    „Hätt ich mal Portland vs Nuggets geguckt…“

    Als ich heute den Score gesehen hab:
    „Hätt ich mal lieber die fresse gehalten xD“

  4. Das Spiel war sehr schwaches Game von phily
    embiid mach ich die keine Vorwürfe er tut mir richtig leid das er so krank ist und dickes props das er trotzdem Spielt für mich eindeutig der Francaiseplayer. Simmons und Harris ist für mich die ganze Serie gegen die raptors eine Enttäuschunge

    Zu den raptors einfach eine solide Leistung von Leonard und Co

  5. gib simmons noch n bisschen zeit das ist erst sein zweites jahr
    du kannst nicht erwarten dass er direkt in den playoffs so abliefert

  6. Ich hab mir die highlights angezeigt ich weis da sieht muss nur die highlights aber hat Mike Scott nicht ganz gut gespielt?

  7. Fande Siakam gar nicht so schwach, er hatte jetzt nicht die megaquoten aufgelegt aber 25 punkte und 8 rebounds fand ich schon recht solide

  8. Achwas ist doch nicht schlimm das bischen Provokation aus der Tribüne. Hätte da mitgemacht, obwohl ich mehr für Philly bin.

  9. Ich hasste wenn die Sixers uns Nets fans ausgelacht haben. Jetzt haben sie es bekommen! Freue mich für die Raptors und habe irgendwie Schadenfreude für die Sixers🤬

  10. auch wenn philly im conference halb finale ruas fliegt habe ich irgendwie das gefühl dass die truppe zusammen bleibt ich glaube butler wird sich arrangieren und vlt sogar auf ein bisschen geld verzichtet mir macht es den anschein als ob er sich mitlerweile sehr wohl in philly fühlt und harris hat momentan vlt auch einfach ein formtief und gibt dem team bestimmt auch nochmal eine chance

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.