76ers vs Raptors – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu 76ers vs Raptors Spiel 3.

76ers vs Raptors – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

32 Kommentare

    1. +Marco SCHWING der war das ganze spiel eigentlich scheiße außer im 3ten … im vierten 2 punkte von der linie … mehr muss man net sagen

    2. +Tobster ja und die war scheiße ausm doppel team zu oft die falschen entscheidungen getroffen am ende nur noch frust würfe ohne ne chance auf nen erfolg und die defense war eher so lala … s

    3. +Donschningo, wenn dein Team alles brickt was es zu bricken gibt wirfst du halt über doppel teams, der hat ohne die 3er 11-18 geworfen da war es wohl die richtige Entscheidung

    1. Bron war krass aber durch andere Mittel , LeBron hat nicht wirklich ein gutes Mid Range game , weil er es auch einfach nicht brauch

  1. Ich denke, das nächste Spiel gewinnen die Raptors wieder und dann ist die Serie richtig lanciert. Mich catcht diese Serie neben der GSW vs Beard am meisten!

  2. Hast du nicht einfach die Nba App auf deinem Handy? Da kannst du immer schnell gucken wer spielt. Und das halt von überall aus 👍🏻😂

  3. Irving bekommt auch kein Platz , sehe die drei KD ,KL und Irving deutlich besser als Harden und co

    Currywurst wird unterschätzt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.