76ers vs Raptors – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu 76ers vs Raptors Spiel 1.

76ers vs Raptors – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

  1. Man I told U
    Da spielt Jimmy einmal Dominanter und Ball pregnanter und Philly packt es mal nen Lead zu halten.
    Sie sollten wirklich um Buttler rum ihr Spiel gestalten, ich seh nicht das Embiid und Simmons nen Spiel übernehmen können so wie er das kann.

  2. Es ist immer wieder geil zu sehen wenn Björn einfach mal schön Werbung auf seinen Nacken kassiert,🤗 aber eigentlich muss da noch mehr Werbung geschaltet😉

  3. Ich fand embiid gegen die nets dafür dass er wenig gespielt hat sehr dominant auch wenn gegen deren sub weiß nicht mehr wie er heißt etwas mehr probleme hatte hab von dem spiel leider nur die highlights gesehn aber ich fand embiids übersicht wenn er gedoppelt wurde überragend

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.