76ers vs Raptors – Game 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu 76ers vs Raptors Spiel 4.

76ers vs Raptors – Game 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

    1. Am anfang der saison haben alle rum geheult das derozen weg ist und jetzt sind alle raptors fans aufeinmal glücklich und haben ihn schon vergessen irgendwie traurig

    2. Cyka97 _ na ja aber wenn man schon de Rozan für einen Kahwi mit einem verbleibenden Vertragsjahr tradet kann man schon hoffen das Kahwi bleibt weil es sonst ein schlechter Trade gewesen wäre.

    1. Ja, aber man muss sagen, dass Brett Brown ihn nicht wirklich gut ins System einbindet. Bin aber selbst kein Philly und vor allem kein Simmons Fan.

    2. Bin der Meinung das er einfach zu wenig Würfe bekommt bzw nimmt. Eigentlich kann man ihm nicht kritisieren. Guter Spielaufbau, gute Wurfquote und gute Defense. Das einzige was ich ihm ankreiden würde, ist das er sich zu wenig bewegt wenn er in der Offensive nicht den Ball hat.

  1. Kawhi habe ich das Gefühl, dass der Typ gar nicht verwerfen kann. Der macht das mit so einer Abgeklärtheit und mechanischen Bewegungen, einfach nur krass, einfach nur clutch.

  2. Wieso sagt er dass er nicht weiß wie die Serie ausgeht, dann aber sagt dass Toronto 2 Spiele deutlich gewinnt?🤷🏼‍♂️

    1. Gabriel Hofmann Da das Video uncut ist, kann es schonmal vorkommen, dass man sich auch mal widerspricht. Normalerweise würde man sowas dann im Schnitt rausschneiden, aber das ist wie gesagt uncut.

  3. Finde es hängt jetzt in den nächsten 3 spielen sehr viel von embiids Verfassung bzw Leistung ab, ob dir sixers noch dran bleiben können

  4. Mir gefallen deine Analysen sonst sehr gut, aber wie kann dir z.B. nicht aufgefallen sein, dass Embiid nicht fit war. Der ist bei Freiwürfen für philly teilweise beim eigenen Korb wie ein taumelnder Boxer stehen geblieben. Das Siakam nicht fit war, hast du gar nicht erwähnt. Dann sagst du, dass es bei Toronto ganz gut lief. Das war über weite Strecken einfach „Kawhi macht das schon irgendwie“ egal wie schwer der Wurf ist. Zum Thema 3er mag ja sein, dass die Raptors mehr Potential haben, aber Game 4 war das erste Spiel der Serie in dem die Raptors die bessere Quote hatten. Generell ist das Video schon sehr einseitig pro Toronto.

  5. Hey Kobe Bjöern wollte demnächst einen Fußball kanal öffnen darf ich da auch die Formate „4 Stufen des…“ und so benutzen eine Antwort wäre sehr korrekt ps.bist der beste❤️

  6. Durant und Kawhi spielen dieses Jahr einfach unnormale Playoffs 👌🏻
    Die beiden in den Finals gegeneinander wäre schon saftig

  7. Husstle sein Urgroßvater! Mega Report Digga … Einfach Danke für die Einblicke und diesen Kranken nimmer Enden wollenden Video Tsunami von Dir 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.