76ers gegen Heat Spiel 3 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Joel Embiid is back!! Joel und Ben Simmons haben mit ihrem Team wieder gegen Miami gewonnen. Kommen Dwyane Wade und die Heat von dieser Niederlage nochmal zurück??

76ers gegen Heat Spiel 3 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

  1. Man es macht echt aggressiv Whiteside beim spielen zuzugucken, warum auch immer man grade IHN als Heats Aushängeschild genommen hat ist mir ein Rätsel.
    Winslow, Dragic und Johnson haben soviel Willen und Einsatz gezeigt in dem Spiel es macht einen echt traurig das der Rest dann so dahindümpelt…
    Ich hoffe da kommt noch was es wäre echt schade wenn sie jetzt gesweept werden würden…

    1. Ja *wirklich* gesweept nicht mehr aber ich meinte damit mehr das sie in den nächsten games ( hoffentlich nicht) noch mehr “ aufs Maul“ bekommen xD

  2. schade das du nix dazu gesagt hast wie dein Justise Winslow mit absicht auf die Maske von embiid tritt um ihn so ausm spiel zu nehmen …. nur doof das er nicht schlau genug ist zu wissen das er 3 davon mit hat in miami …. ich liebe auch trash talk usw … aber sowas is reudig … und du willst als miami keinen Embiid der noch mehr gereizt wird

  3. Whiteside ist einfach….nicht da…der sieht so unmotiviert aus. Er ist doch der Franchise Player also soll er auch so spielen und verdammt nochmal kämpfen hungrig sein. Der war mal anders drauf…vielleicht liegts am Coach oder Team aber ich find das schade…

  4. Wie jetzt zu heiß ? Wir leben in Deutschland hier kann es nicht heiß werden, da haben wir 20 Grad oder 25 und alle rasten aus 😂😂😂😂😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.