76ers gegen Heat Spiel 2 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

Dwyane Wade dreht durch und führt seine Miami Heat zum Sieg. Ben Simmons und die 76ers müssen sich auf neue Defense der Heat einstellen. NBA Playoff Basketball

76ers gegen Heat Spiel 2 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

28 Kommentare

  1. Ich find’s krass das alle immer so krass an dwyane Wade zweifeln und behaupten daß seine Zeit vorbei wäre obwohl er nur facking 3 Jahre älter ist als LeBron…

    1. D-Wade ist aber wirklich nichtmehr auf All Star Level. Seine Knie sind tot. Lebron ist mit 33 schon ne Anomalie. Digga mit 36 bist du normlerweise kaputt auf dem Basketballfeld.

  2. Miami gewinnt noch ein spiel und es geht 4-2 oder 4-3 für die sixers aus aber komm schon …. miami is n überragendes team wenns um effort ankommt …. unterschätz die mal nich … die hsben letztes jahr die rockets spurs und die warriors geschlagen und haben fast des selbe team …. wenn waiters fit wäre würde ich heat über die sixers nehmen

  3. Hätten mal als die 3er nich gefallen sind simmons und fultz gleichzeitig ausprobieren sollen und iliyasova auf die 5. Iliyasova hat eig auch ziemlich krass gespielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.