59 PUNKTE für EMBIID!! LAKERS vs BROOKLYN | Doncic, Tatum, SGA, Garland Highlights | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023
https://kobebjoern.com/

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Wieder eine NBA Show voller HIghlights der letzten Spieltage. Mit dabei natürlich die 59 Punkte von Joel Embiid im Sieg gegen die Utah Jazz. Außerdem Darius Garland mit 51 Punkten, Luka Doncic mit einem 42 Punkte Triple Double und Jayon Tatums 43 Punkte gegen Detroit. Natürlich dürfen auch die Lakers nicht fehlen, die zwar ohne LeBron James, dafür aber mit einem bärenstarken Anthony Davis und Russell Westbrook die Kevin Durant Brooklyn Nets besiegen konnten.

00:00 Intro
01:57 Dundis 2023
02:03 Embiid 59 Punkte Highlights
08:39 Sixers vs Jazz Boxscore
10:37 Warriors vs Cavaliers
17:17 Warriors vs Cavs Boxscore
18:40 Jayson Tatum 43 Punkte Highlights
22:00 SGA & Giddey vs Knicks Highlights
26:45 Knicks vs Thunder Boxscore
28:11 Darius Garland 51 Punkte Highlights
32:12 Cavs vs Wolves Boxscore
33:16 Doncic 42 Punkte Triple Double
37:01 Mavs vs Blazers Boxscore
38:06 Wizards Game fällt aus
38:27 Lakers vs Nets Highlights
46:31 Lakers v nets Boxscore
47:57 NBA Ergebnisse aktuell
48:39 NBA Tabelle aktuell
51:31 Dundis 2023
52:08 Outro

#NBA #KBShow #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

59 PUNKTE für EMBIID!! LAKERS vs BROOKLYN | Doncic, Tatum, SGA, Garland Highlights | KobeBjoern

 

35 Kommentare

    1. Ging mir auch so. Was mich jedoch fertig macht ist das wir Die Cavs besiegt (eines der krassesten Teams der League rn) haben, aber dann gegen das schlechteste Team der League verlieren.. Diese inkonsistenz macht mich kaputt🥲

    2. @Smido83 stimmt die Rockets sind schlechter, wollte auch einfach bisschen übertreiben. Hätte schreiben sollen ‚eines der schlechtesten‘ wie bei den cavs

  1. Viel Spaß bei der Folge, Freunde!
    00:00 Intro
    01:57 Dundis 2023
    02:03 Embiid 59 Punkte Highlights
    08:39 Sixers vs Jazz Boxscore
    10:37 Warriors vs Cavaliers
    17:17 Warriors vs Cavs Boxscore
    18:40 Jayson Tatum 43 Punkte Highlights
    22:00 SGA & Giddey vs Knicks Highlights
    26:45 Knicks vs Thunder Boxscore
    28:11 Darius Garland 51 Punkte Highlights
    32:12 Cavs vs Wolves Boxscore
    33:16 Doncic 42 Punkte Triple Double
    37:01 Mavs vs Blazers Boxscore
    38:06 Wizards Game fällt aus
    38:27 Lakers vs Nets Highlights
    46:31 Lakers v nets Boxscore
    47:57 NBA Ergebnisse aktuell
    48:39 NBA Tabelle aktuell
    51:31 Dundis 2023
    52:08 Outro

  2. Tatum bis jetzt der konstanteste Spieler der NBA! Die anderen Anwärter hatten schon 1-2 schlechte Spiele dabei oder fehlten schon 1-2 Spiele! Das er eigentlich nie verletzt ist spricht halt auch für ihn. Aktuell MVP wenn die Saison jetzt enden würde. Aber sind ja noch fast 70 Spiele für jeden zu spielen😅

    1. Bin ich anderer Meinung. Klar Doncic und Giannis haben schon nen paar unschöne Spiele/ nicht gespielte Spiele aber sind halt so deutlich dominanter dass sie mMn noch vor ihm sind. Auch Curry mit über 43pkt pro 100 posessions und knapp 70% true shooting sehe ich noch über ihm. Auch wenn man natürlich sagen muss dass aktuell bei den warriors und und mavs evtl auch der record nicht stimmen würde. Von daher ist es eig ein fair point von dir

    2. Gebe ich dir schon recht das sie ein wenig dominanter sind als tatum. Aber wie gesagt dann zählt für die meisten wenn es knapp wird die team Siege und halt auch wie oft jemand fehlt ( fehlt man ist man kein Mehrwert für die Mannschaft)! Und ich denke wenn es am Ende wirklich knapp werden sollte zwischen Tatum und einem nicht Amerikaner werden sich die meisten für Tatum entscheiden! Da wird die Nationalität aufjedenfall auch eine Rolle spielen da die letzten Jahre kein Amerikaner mvp war.

    3. @Department of justise Hast du recht, dass kann ich mir def vorstellen. Und ich kann mir auch kaum vorstellen dass die meisten Giannis den 3. mvp geben würden wenn es hart auf hart kommt

  3. Was habe ich verpasst? Wieso zählt Ihr Embiids Leistung als Quadrouple Double? Es war nicht mal ein Tripple Double, sondern nur ein Double Double. Es war eine überragende Leistung, keine Frage. Für mich die beste der bisherigen Saison, aber eben kein Quadrouple Double!

  4. wenn man die highlights anguckt kann man wegen dem moving screen von klay denken die refs haben für die warriors gepfiffen but WTF Warriors wurden so gerobbed die Refs waren unterirdisch und eigentlich immer für die cavs !

  5. Übrigens… Mein Wunsch (vor dem Wood Trade) war Grant zu den Mavs! Man stelle sich vor, ein großer 20 PPG 2-Way Wing mit guter Defense, der auch für sich selber kreieren kann zusammen mit Luka in einem Team…

    Starter: Luka/Dinwiddie/DFS/Grant/Powell
    Bank: Green/Bullock/THJ/Maxi/McGee

  6. Schade, Donovan Mitchell hatte in der Crunchtime mit 10s auf der Uhr so einen komischen Dreier genommen, hätte gerne deine Meinung gehört, aber war leider nicht in den Highlights

  7. das war die krässeste und dominanteste performance von einem spieler die ich seit ich 2018 nba verfolge, gesehen habe… embiid muss sein potential jede nacht zeigen und dann ist er der besste big und mvp der liga

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.