50 Punkte! Maxx reagiert auf Kevin Porter Jr. Explosion

 

lettyshops banner

Kevin Porter Jr legt gegen die Bucks 50 auf und ist damit der erst vierte Spieler unter 21 mit 50 Punkten. Außerdem der jüngste mit einem 50/10 Spiel.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member​
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz​1

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel​
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz​

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5​
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx​ (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz​

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz​
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

50 Punkte! Maxx reagiert auf Kevin Porter Jr. Explosion

 

29 Kommentare

    1. @Daniel Wagner bin mir 100% sicher dass der mal ein franchise player wird!! hat letztes jahr bereits einige spiele übernommen (miami im alleingang) und bekommt jetzt die minuten die cleveland ihm nicht geben kann da sexton und garland ein nicen core geben (würde aber alles traden um kpj zurück zu bekommen)

    2. @Luca Spina nach den eskapaden die er sich geleistet hat würd ich ihn für rein gar nichts traden. irgendwann muss auch ne franchise haltung einnehmen. denke auch sein charakter wird es ihm eh verbauen irgendwo ne große rolle zu spielen

    3. @Chr Kn cavs haben ihn ja bewusst zu den rockets geschickt da diese mit john lucas einen prima mentoren haben und in diese situation passte er perfekt. verstehe seinen frust aber auch er war über 1 jahr raus, dazu kommt dass man die letzten drafts 5 spieler für 3 positionen gedrafted hat und er sich nixht beweisen konnte man darf auch seine tragische kindheit nicht vergessen (angeblich soll er ebenfalls teil einer gang in seattle sein)

    1. @NOS Holiday hat ihn stark verteidigt und contestet wenn er denn Mal gegen Jrue Stand. Sonst ist er immer wieder auf Lopez geswitcht und die 3er waren viele so gut contestet Kpj hatte schon Wurfglück trotzdem mega performance

  1. fun fact: olynyk aka GOATlynyk scored bei den rockets mit ca 19pkt sogar etwas besser als oladipo bei den rockets haha. und trifft den 3er seit dem trade zu 38%

  2. Ja, Giannis hat sich verletzt. Ist beim Euro-Stepp auf den Fuss von Olynyk getreten und umgeknickt. Er konnte zwar relativ schnell wieder gehen, aber rennen konnte er nicht mehr.

  3. Als ich die Stats von dem Spiel gesehn hab hab ich mir erstmal gedacht da ist ne 0 Zuviel. Echt unerwartet krasse Performance von KPJ

  4. Bitte ?

    Ohne Witz, kelly Olynyk legt viel besser Zahlen auf als Oladipo. Er ist mit Herz und Leidenschaft dabei. Oladipo hatte nie Bock bei uns zu spielen. Also ich finde wir haben uns vom Scooring her stark verbessert.

  5. Könnte vllt in den nächsten Jahren zum „neuen Harden“ der Rockets werden. Die Moves sehen zumindest schonmal ähnlich aus und auch die Freizeitgestaltung😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.