5 Superstars, die NIE einen RING gewinnen werden | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

In der Vergangenheit gab es viele Superstars und Hall of Famer, die nie den Titel in der NBA gewinnen konnten. Auch wir haben davon zahlreiche Kandidaten in der NBA. Hier meine Top 5 der Spieler, von denen ich denke, dass sie nie einen Ring gewinnen werden.

– Easy to Support –

✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

5 Superstars, die NIE einen RING gewinnen werden | NBA Talk Deutsch Maxx

 

31 Kommentare

    1. Dir vielleicht. Ihm selbst wohl kaum 🤷‍♂️🤑
      Schon klar dass man in Portland niemals Meister wird…
      Lillard ist 29, Vereinswechsel und schwups da ist das Ding…
      Manchen Spielern scheint der Ring auch garnicht so wichtig zu sein…lieber der Superstar in einer kleineren chancenlosen Franchise und RICHTIG absahnen.🙄

    1. Einerseits ja, andererseits nicht.
      Schon klar dass man in Portland niemals Meister wird…
      Lillard ist 29, Vereinswechsel und schwups da ist das Ding…
      Manchen Spielern scheint der Ring auch garnicht so wichtig zu sein…lieber der Superstar in einer kleineren chancenlosen Franchise und RICHTIG absahnen.🙄

    1. @B atman Ich was du meinst aber ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen das jokic Einen Ring gewinnt geschweige denn ein MVP Award gewinnt

  1. Das Jokic keinen Ring gewinnt halte ich für nen hottake. Jokic hat die Möglichkeit wenn er gesund bleibt noch zwei Max contracts zu unterschreiben wo auch immer er möchte. Wenn er sich entscheidet in Denver zu bleiben dann könnte an deinem take was dran sein. Aber das ist ja eh alles noch Zukunftsmusik 😉 immer wieder geil deine NBA talks Maxx, vorallem jetzt, da wir nicht viel anderen Basketball content haben 👍

  2. Jokic ist 25, ein sehr guter Shooter für einen big man und der beste Playmaker, das sind genau die zwei Dinge die viele Spieler sich erst im Alter aneignen um die abbauende Athletik zu kompensieren. Jokic hat sein game nie um seine Athletik aufgebaut und es ist durchaus annehmbar das sich sein playmaking uns sein shooting verbessern. Des Weiteren sind erfahren big man oftmals sehr gefragt bei Contender und auch falls jokic kontinuierlich abbaut ist es sehr leicht möglich, dass er später in seiner Karriere als role player seine Chance bekommt, ähnlich wie boogie nur lief das nicht ganz so erfolgreich wie erhoft. Weiters sind die Nuggets ein junges Team und einzelne Spieler zeigen all star Potenzial. Abgesehen davon, sehr gutes Video wie immer, liebe den Channel hart. Lg aus Österreich

  3. Jokic ist halt wirklich ein monster
    Ich glaube dass er weiterhin im post dominant sein wird, vielleicht nicht so sehr wie vor der pause aber genug.
    Tolles video

  4. Bei jokic kann ich dir nicht zustimmen.
    Mit 25 ist er noch sehr jung und es ist viel zu früh jetzt schon zu behaupten, dass er nicht Champion wird

  5. Gutes Video wieder.
    Wenn es um Denver geht, sehe ich sie mit als größter Anwärter auf einen Beal trade, wenn er denn nun Wechseln möchte. Mit Beal würde Denver sicherlich mehr Chancen gegen Teams wie die Clippers und Lakers haben in den nächsten Jahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.