47 PUNKTE für CURRY | GIANNIS nicht mehr PERFEKT | TURNER 37 Punkte & LAKERS Niederlage | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023
https://kobebjoern.com/

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Steph Curry droppt 47 Punkte und hilft den Warriors damit endlich wieder zu einem Sieg. Die Bucks verlieren ihr erstes Saisonspiel und damit ist Giannis Antetokounmpo nicht mehr unbesiegt. Myles Turner flext vor den Lakers in dem er 37 Punkte gegen Zion Williamson und die Pelicans auflegt. Wir bekommen ein nices Battle zwischen Franz Wagners Orlando Magic und Jalen green Houston Rockets. Außerdem struggeln die Lakers ohne LeBron zu einer weiteren Niederlage, diesmal gegen die bärenstarken Utah Jazz. Jayson Tatum liefert sich ein hartes Battle mit Ja Morant und Luka Doncic geht ins 1 on 1 gegen kevin Durant.

00:00 Intro
02:41 Warriors vs Kings Highlights
10:32 Warriors vs Kings Boxscore
11:35 Bucks vs Hawks Highlights
13:21 RIP Takeoff
13:45 Bucks vs Hawks Highlights
15:04 Bucks vs Hawks Boxscore
16:45 Magic vs Rockets Highlights
20:11 Magic vs Rockets Boxscore
21:30 Cavs vs Clippers Highlights
26:11 Cavs vs Clippers Boxscore
27:31 Lakers vs Jazz Highlights
30:32 Lakers vs jazz Boxscore
32:41 Mavs vs Nets Highlights
38:47 Mavs vs Nets Boxscore
39:59 Blazers vs Heat Highlights
42:52 Blazers vs Heat Boxscore
44:10 Pelicans vs Pacers Highlights
47:25 Pelicans vs Pacers Boxscore
48:32 Celtics vs Grizzlies Highlights
51:50 Celtics vs Grizzlies Boxscore
52:25 Thunder vs Pistons Highlights
55:26 Thunder vs Pistons Boxscore
56:48 NBA Ergebnisse aktuell
58:27 NBA Tabelle aktuell
01:00:09 Outro

#NBA #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

47 PUNKTE für CURRY | GIANNIS nicht mehr PERFEKT | TURNER 37 Punkte & LAKERS Niederlage | KobeBjoern

 

28 Kommentare

  1. Viel Spaß bei der Folge, Freunde!!
    00:00 Intro
    02:41 Warriors vs Kings Highlights
    10:32 Warriors vs Kings Boxscore
    11:35 Bucks vs Hawks Highlights
    13:21 RIP Takeoff
    13:45 Bucks vs Hawks Highlights
    15:04 Bucks vs Hawks Boxscore
    16:45 Magic vs Rockets Highlights
    20:11 Magic vs Rockets Boxscore
    21:30 Cavs vs Clippers Highlights
    26:11 Cavs vs Clippers Boxscore
    27:31 Lakers vs Jazz Highlights
    30:32 Lakers vs jazz Boxscore
    32:41 Mavs vs Nets Highlights
    38:47 Mavs vs Nets Boxscore
    39:59 Blazers vs Heat Highlights
    42:52 Blazers vs Heat Boxscore
    44:10 Pelicans vs Pacers Highlights
    47:25 Pelicans vs Pacers Boxscore
    48:32 Celtics vs Grizzlies Highlights
    51:50 Celtics vs Grizzlies Boxscore
    52:25 Thunder vs Pistons Highlights
    55:26 Thunder vs Pistons Boxscore
    56:48 NBA Ergebnisse aktuell
    58:27 NBA Tabelle aktuell
    01:00:09 Outro

    1. @Andre Püchler Die NBA hat zwei Fehlentscheidungen zugegeben. 1. ein Curry Travel der NICHT geahndet wurde und Curry dadurch die letzten beiden Freifürfe bekommen hat. 2. Das nicht gegebene Foul gegen Huerter von Thompson.

      Es ist vollkommen egal was irgendwann mitten im Spiel passiert. Wie gesagt, keiner weiß wie es danach weiter gegangen wäre. Es ist nicht so, dass man einfach sagen kann „im 2. Viertel und im 3. Viertel hat Curry 2 Fouls nicht bekommen, ergo hätten die Dubs 4 Punkte mehr gehabt.“ So funktioniert Basketball nicht, so funktioniert kein Mannschaftssport der Welt! Da noch viel zu viele Spielsituationen danach kommen die NICHT so ablaufen würden wie es ohne diese Pfiffe gewesen ist. Das ist etwas vollkommen anderes bei den LETZTEN BEIDEN Spielsituationen!

      Gebts doch einfach mal zu! Die Refs haben die Dubs komplett bevorzugt und mit diesen beiden Fehlentscheidungen das Spiel geschenkt. Ist nicht schwer zuzugeben.. würde ich als Mavs Fan auch machen, wenn Durant den Pfiff am Ende nicht bekommen hätte, obwohl die Refs komplett gegen Dallas (Dinwiddie im speziellen) gepfiffen haben. Aber selbst mit all den Fehlentscheidungen, nicht gegebene Fouls, falsche Offensivfouls usw hätten sie Dallas den Sieg geschenkt, wenn sie dieses Foul NICHT gepfiffen hätten!

    2. @Smido83 naja geschenkt ist schon bisschen übertrieben. Curry selber hat auch paar Fouls nicht gepfiffen bekommen. So ist dieser Sport und jeder macht mal Fehler. Dafür wurde ja die „Coach Challange“ eingeführt welche die Coaches taktisch nutzen müssen um es nicht zu verschwenden schade finde ich eif das es in den letzten 2 min des 4. Viertels nicht benutzt werden kann..

    3. @Lmfao Bitte lese meine anderen Antworten… irgendwelche nicht gebenen Fouls mitten im Spiel haben keinen echten Einfluss. Aber wenn die LETZTEN BEIDEN Entscheidungen falsch und zugunsten eines Teams sind, dann wurde Ihnen der Sieg geschenkt!

  2. Denkst du die Lakers schaffen diese Saison noch iwas Richtung Play-in ? Weil tanken können die ja net wirklich

    Edit: Hätte mal das Video zu ende schauen sollen 😅

  3. 0 turnover bei 47 punkten, 8 rebounds und 8 Assists ist einfach ein perfektes game. curry zuzuschauen ist einfach ein Privileg und ich werd die show solange noch geniesen wie sie hält🔥

  4. Ich mag Basketball sehr und verfolge dich schon seit den ersten Stufen Videos und zion Reaktion. Leider habe ich keine Zeit die NBA zu schauen. Bin dir dankbar das du solche Videos machst. Gib weiter Gas
    Grüße

  5. Ich finde die Lakers waren so gut gegen die cavs in der ersten Halbzeit auch sonst offensiv erste Halbzeit ok Davis so 20+ Punkte aber ab 3 Drittel kriegt Davis kein Ball mehr fast

  6. Claxton muss mehr liebe kriegen. Der junge hat in den ersten 5 minuten 3 oder 4 offensive rebounds geholt und ist dieses jahr so eine maschine im vergleich zum letzten. statswise weiß ich nicht aber nach dem eye test ist er einfach einfach richtig improved

  7. Kb Show muss einfach auch am Wochenende kommen! Es hat so gefehlt!

    Nein Quatsch die Pause zwischendurch musst du dir gönnen 😂

    Aber einen wichtigen Verbesserungsvorschlag. Fang an mit einem Spiel, welches du detaillierter anschaust ( alle Highlights) und danach noch ein paar spiele nur kurz in die crunchtime schauen.
    Wichtig aber Wechsel das Team, welches komplett angeschaut wird!

    Als Boston Fan kommt man bei dir leider echt viel zu kurz. Gerade die zwei spiele gegen die Cavs waren gefühlte ECF und haben kaum Beachtung bekommen.

    Ansonsten ist die KB SHOW das grandioseste was dir einfallen konnte. Danke 🙏

  8. Die Hawks mussten nicht mit dem katastrophalem shooting und der nicht existenten defense von Trae klar kommen, mit ihm hätten die nicht gewonnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.