4 NBA Spieler die alle Erwartungen übertroffen haben | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Vier NBA Spieler die ihr Potential voll ausgeschöpft und alle Erwartungen übertroffen haben. Wir gucken uns dafür Spieler der Lakers, Mavericks, Trailblazers und Bucks an. Ein Video von einem Baller für alle Baller.

Mehr von KobeBjoern

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriberhttps:

//www.instagram.com/kobebjoern/

4 NBA Spieler die alle Erwartungen übertroffen haben | KobeBjoern

 

39 Kommentare

    1. @Shawn Dame war aber auch an sechster Stelle. Ich find beide sind in Sachen Erwartungen mindestens im gleichen Atemzug, eher hat Curry noch mehr aufgrund der Erwartungen gerissen, siehe mvp’s und ringe

    2. @Pst Bro die Liste war sowieso nicht so gut, Ben Wallace, John Starks, Jimmy Butler, Dennis Rodman oder Draymond Green waren schon viel größere Überraschungen

    1. Ich finde nicht! Man hatte bei den Mavs schon hohe Erwartungen an ihn und anfangs sah er ja eher nach einem Flop aus, bevor er dann einer der besten Karrieren aller Zeiten abgeliefert hat. Ich sage mal: Man dachte Dirk Nowitzki wird ein 2+ Spieler, dann wäre er beinahe fast ne Note 4 gewesen und nach Europa zurück, um schließlich ein 1+ Spieler zu sein. Er hat es auf jeden Fall allen bewiesen, aber definitiv kam er nicht aus dem Nichts.

    2. @Octopus 8 Die Mavs hatten an Luca aber eine änliche Erwartung. Und wenn du das so argumentierst, kannst du sowas direkt sein lassen, weil es immer irgendwo irgendjemanden gibt, der am Ende das erwartet hat, was du geleistet hast

    3. @Tobias Grün Eben nicht, das meine ich ja. Es geht hier doch um Spieler mit den größten Spannen zwischen allgemeiner Erwartung und dem tatsächlichen Können. Dafür qualifizieren sich praktisch keine Lottery Spieler oder Top 10 of all time Spieler, einfach weil die Erwartung schon hoch waren. Dagegen gibt es einige 2nd round oder ungedraftete Spieler, die aktuell unter den besten der Liga sind oder sogar Top 50 of all time sind. Ben Wallace, ungedraftet, aber gewinnt einen der härtesten Rings aller Zeiten, ist ein Top 10 Verteidiger und Top 50 Spieler aller Zeiten. Rodman, ähnlich, hat vieles überwunden, Hall of Famer als einzigartiger Spielertyp. John Stockton, neben Magic und Oscar Robertson wahrscheinlich der beste Point Guard aller Zeiten, meiste Assists und Steals aller Zeiten, Hall of Famer und hat den Basketball grundlegend verändert, weil er das Pick and Roll etabliert hat -… 16. PICK!!! Jokic, bester Center der Liga und spielerisch der beste Center jemals als 45. Pick vor 5 Jahren. Malcom Brogdon, wird als 36. Pick Rookie of the Year. 50 40 90 Club, ganz wichtiger Spieler für die Bucks und jetzt im Duo mit Sabonis das Herz der Pacers. Jimmy Butler, 30. Pick und nun so eine Legacy…

  1. Hey Björn, bitte bring einen weiteren Teil davon raus…Es gibt noch viele Spieler die ihre Erwartungen übertroffen haben.

    Danke für die geilen Videos🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.