3er werfen mit MrMike – lauter kleine Stephen Curry

Ich wollte mal ein wenig an meinem Dreipuntekwurf arbeiten.
Das heißt…….werfen, werfen, werfen. Dazu gebe ich euch ein paar Tipps und Tricks.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

3er werfen mit MrMike – lauter kleine Stephen Curry

 

24 Kommentare

  1. Bei mir ist genau wie du es sagst,nach ca. 2-3 m verändert sich der Wurf komplett.Ich(12 Jahre)habe durch deine Videos die Kraft für die 3er „erworben“ und wollte mich bei dir für die zahlreichen Videos bedanken.

    LG👍

    1. +Hugh Mungus Ich habe nie gesagt das ich auf dem Sofa liege und nichts tue,denn sowas bekommt man nur durch harte Arbeit hin. Weswegen ich nicht verstehe wieso man darauf kommt,dass ich durchs nichts tuen etwas hinbekomme.

  2. Also ich hab mir so reebound gerät aus nem Brett und nem Stein gebaut klappt gut ich finde das diese Dinger zum kaufen Geldverschwendung ist aber ist ja Geschmack und wer will es der will es !

    PS: sorry für die Rechtschreibfehler 😂🏀

  3. Ich habe das Problem, dass ich beim 3er eine komplett andere Wurfform brauche. Mag den aber sowieso nicht so gerne ich liebe einfach die Mid-Range-Würfe. Alleine schon wenn man MJ oder Kobe sieht, wie smooth diese Bewegung ist, z.B. beim Turnaround oder Fadeaway.

    1. Timon Janzen ja das ist vollkommen normal dass man das mit 15 hat. Spiel weiter und du wirst merken mit 17 ist dein Wurf aus der mitteldistanz genauso wie der Dreier

  4. Ich hab ne ziemlich gute 3er quote zum GLÜCK, denn ich bin voll unathlethisch und ohne mein Wurf bin ich Spiel einfach nutzlos…Aber daran arbeite ich auf jeden Fall

  5. hammer geiles video mike… mit top kollise die berge und natur einfach nur herrlich da können wir in hamburg nur von traumen. nete video mehr davon gerne. grüsse aus dem regnerischen hamburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.