3 TRADES, die ich SOFORT machen würde

 

lettyshops banner

Bei den Clippers, Warriors und Heat läuft es noch nicht wie erwartet. Deshalb mal 3 Trade-Vorschläge, die ich sofort machen würde.

🏀 Rhinoshield Blackfriday ➥ http://bit.ly/3WnobKj ("MaxxFriday" für 10%)
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

3 TRADES, die ich SOFORT machen würde

 

25 Kommentare

  1. Als Warriors Fan, bin ich echt traurig das Wiseman nicht so funktioniert wie erhofft, weil ich ihn einfach echt gerne habe. Habe immer noch diesen naiven Gedanken (wie viele andere Warriors Fans), dass man weiter an Wiseman fest hällt und ihn einfach weiter Minuten gibt, sodass man seinen Durchbruch irgendwie erzwingt.

    1. Was mich immer gestört hat oder eher gesagt genervt hat von den Warriors Fans(meistens in Amerika) das sie immer gesagt haben wenn Wisman zurück kommt sind sie unschlagbar oder kaum zu schlagen da ja so ein wichtiger oder krasser spieler fehlt. Nur weil Curry sagte der wird Mal MVP oder so.

  2. Ich als Knick bin gegen den Trade. Ich will zwar unbedingt Randle los werden (ich war noch nie ein Fan von ihm), aber wenn dann muss ein guter Verteidiger zurück kommen. Unsere Starting Five ist nur in der Offensive gut, aber in der Defense ist die Starting Five komplett mies.

    1. @MaxxSportz Ja also arg viel schlechter kann man es ja eh nicht machen als pelinka… meiner meinung nach ein großer grund warum die lakers aktuell so einen bescheidenen kader haben

    2. @JoneHD777 irgendwie versteht ihr alle nicht, dass Pelinka in erster Linie Geschäftsführer der Lakers ist und den Job im Sinne der Eigentümer zu erledigen hat. Nicht immer ist das, was rein augenscheinlich sportlich die richtige/bessere Entscheidung ist, auch zeitlich die wirtschaftlich beste oder die dem Interesse der Eigentümer gelegene.
      Wer weiß was die Familie Buss hinter den Kulissen plant bzw orchestriert. So oder so ist es peinlich, wenn wir Fans hier aus Europa oder sonstwo meinen es besser zu wissen – ist sehr anmassend!

  3. Echt Gute Ideen, Ich stelle schon auch die frage wenn ich die Warriors wäre meine Talente zu traden um die und vlt nächste Saison den Titel zu gewinnen.

  4. Trade 1: Bist du dir sicher, dass die Pacers wirklich tanken wollen? Ich nämlich nicht (genauso wenig wie bei den Jazz und OKC). Heist nicht, dass Turner nicht getradet wird, nur nicht gegen junge Guards. Wenn ein Clippers Trade, dann eher sowas wie Powell+Brown (wenn man Ihn garantiert). Aber ich halte eine Verlängerung von Turner auch nicht für ausgeschlossen. Die Pacers haben die vollen Rechte und jede Menge cap space… ich sehe keinen Contender, der Turner in der Free Agency ein vergleichbares Angebot machen könnte.

    Trade 2: Randle sehe ich ín dem Paket auch nicht gehen. Auch hier ist ein Trade an sich nicht ausgeschlossen, aber wenn dann eher für einen defensivstarken Wing. Und da haben die Heat nicht viel das vom Gehalt her passt. Denn Robinson haben die Knicks schon… der nennt sich Fournier, ist aber der gleiche Spieler! 😉

    Trade 3: Den Trade sehe ich als perfekt für beide Seiten an. Poeltl passt von der Timeline her nicht zu den Spurs und Wiseman vom Entwicklungslevel nicht zu den Dubs. Der Trade würde beiden Teams genau das geben was sie brauchen. Die einzige Frage ist, sind die Dubs bereit das Projekt Wiseman als gescheitert zu akzeptieren?

  5. Ich als Warriors Fan würde den Trade nicht machen. Ich glaube zwar, dass poeltl super rein passt (kann glaube ich einen ähnlichen impact wie kevon) haben, und ich glaube, dass es besser wäre Wiseman zu traden, weil er sich einfach nicht richtig entwickeln kann bei uns bzw. wenn man ihm Minuten gibt viele Spiele verliert. Aber: Poeltl hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ist in seiner Prime und muss deshalb bei seinem nächsten Vertrag finanziell alles rausholen, und da werden viele mehr bieten als die Warriors. Egal wie schlecht Wiseman spielt, sein Potenzial ist immer noch da. Das + 1. First rounder, für 6 Monate Poeltl, ich denke da kann man ein besseres Angebot bekommen, insbesondere Spieler die ähnlich gut sind aber noch länger Vertrag haben. Leute wie Kuzma, Vanderbilt oder Wendell Carter…

  6. Ja gut, als Heat-GM würde ich den Trade auch dankend annehmen, aber warum sollten die Knicks bitte den Trade machen? Um den schlechten Vertrag von Randle loszuwerden? Da kriegt man ja im Gegenzug mit Robinson einen noch viel schlechteren Vertrag, der ist unspielbar wenn sein Wurf nicht fällt, das sieht man ja an Fournier schon ganz gut. Für Picks? Was soll das denn bringen, die Knicks haben 21 Picks in den nächsten 7 Jahren. Also nur für Minuten für Obi Toppin und einen soliden Rotationsspieler wie Caleb Martin? Nie im Leben

  7. Ich glaube der Warriors trade würde funktionieren, wenn poeltl noch zwei Jahre Vertrag hätte. Aber für einen in dieser Saison eh fraglichen tiefen Playoff run geben sie Wiseman nicht auf.

  8. finde gerade den Wiseman deal richtig gut, für alle beteiligten. Poeltl hat es sich verdient mal nicht nur um die goldene Himbeere zu spielen. Wiseman verdient es sich in Ruhe entwickeln zu können und für die Teams ist es auch ein win-win.

  9. Ja mann, Wiseman für Pöltl tauschen das wär ein Traum für die Warriors. Aber der Pöltl is recht gut bei den Spurs, warum sollten die den abgeben?

  10. Die ersten beiden Deals sehe ich etwas kritischer, weil ich glaube, dass sie vor allem den Clippers und Heat besser zu Gesicht stehen als den Knicks und Pacers. Deal 3 wäre ne super Idee. Die Warriors könnten einen Center, der ein absoluter Teamplayer ist sehr gut gebrauchen. Der Fit passt ziemlich gut. Wiseman hingegen braucht noch Zeit, denn es ist jetzt eigentlich seine Rookie-Season, aber die Zeit hast du als Contender bzw. amtierender Champ nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.