2x Verlängerung! Raptors gewinnen verrücktes Game 6 gegen Celtics | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Toronto Raptors gewinnen das verrückte Game 6 gegen die Celtics und erzwingen damit ein Game 7. Kyle Lowry war der beste Spieler auf dem Feld, Nick Nurse traf eine fragwürdige Entscheidung und Pascal Siakam enttäuschte. Können die Celtics die Serie in Game 7 gewinnen?

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

2x Verlängerung! Raptors gewinnen verrücktes Game 6 gegen Celtics | KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

  1. Lowry ist einfach unfassbar. Der typ carried gerade das ganze team!!!
    Sehr enttäuscht von siakam in den Playoffs bisher
    Und außerdem haben die raptors nie aufgegeben
    Ich glaube die raptors hatten 4 10-0 runs in dem game

    1. Wie ich es hasse Wörter die auf deutsch einfach sind auf english schrieben und dann dadurch noch vollkommen verfälschen er carried gibt es nicht wenn dann he carries sag doch einfach er trägt.

  2. Die 2. Overtime mit diesen clutch 3 pointern auf beiden Seiten hat mir Gänsehaut gegeben. Als Raptors Fan muss ich sagen, dass durchaus Glück mit Schiedsrichterentscheidungen dabei war und ich die Celtics spielerisch offensiv besser fand. Aber der Wurf viel eben gut und Der Hustle und Biss in den entscheiden Situation war da. Es ist zwar keine Serie mit 3 Top 7 Spielen wir Lakers gegen Houston, aber die jungen Talente von Bosten und ein über sich hinauswachsender Kyle Lowry machen diese Serie absolut legendär und unvergesslich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.