2020 Youtube Recap

 

lettyshops banner

In diesem Video blicke ich auf den in 2020 Content zurück. Von Trainingsvideos und Vlogs, über Sneaker und Produktreview bis hin zu Mini Dokus haben wir wieder mal relativ breit dargestellt was unseren geliebten Sport ausmacht. Ich gebe für 2021 ein wildes Ziel aus und erkenne, dass das Jahr 2020 doch nicht ganz so negativ war wie es zwischenzeitlich aussah. Welche Art von Content wünscht ihr euch für 2021? Kommt gut rein und bleibt gesund.

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

 

8 Kommentare

  1. Große große probs an dich Paul was du 2020 gerissen hast🔥
    Ich habe das Gefühl das mit jedem Jahr Basketball mehr liebe bekommt und auch hier mehr Popularität erfährt eben auch durch dich
    Deine ganzen Trainingsvideos aber auch die off-season mit der dunk formel usw einfach mega was du aus dem Jahr rausgeholt hast👏🏽👏🏽
    Hoffe du machst genauso motiviert und mit so viel Feuer weiter wie bisher
    Guten Rutsch 🎉

  2. Großes Lob für die vielen interessanten und abwechslungsreichen Videos in 2020! Gerade im Frühling, als die Plätze gesperrt waren, haben mich deine Sachen echt gerettet. 🙂 Walk on ☮

  3. Dank Dir für ein weiteres Jahr voller großartiger Videos und Trainings. Auch wenn ich die ein oder anderen (immer konstruktiv gemeinte) Kritik geschrieben habe, bist Du immer noch mein „Most Valued Basketball Youtuber“ und verdienst viel mehr Aufmerksamkeit auf den Sozialen Medien und in Real Live. Meine persönlichen Highlights auf Deinem Kanal waren die „Trip zum Global Game Paris“, „Trainingsreihe mit KobeBjörn“ und die „normalen“ Trainings Videos. Die Mini-Dokus habe ich auch sehr genossen, aber die Credits gebe ich Tuncay :-). Ich freue mich auf spannende Paul Gudde Projekte im neuen Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.