100 Corner Dreier – wieviele mache ich?

 

lettyshops banner

Ein Video für die Corner Three Gang. 100 Stück habe ich genommen, was meint ihr: wieviele habe ich gemacht? Nehmt selber mal 100 Stück und kommentiert wieviele ihr gemacht habt.

Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

100 Corner Dreier – wieviele mache ich?

 

44 Kommentare

    1. @Paul Gudde Basketball Ich denk mal Ansteck- Mikros oder andere Mikros besorgen macht logistisch mehr Sinn als die komplette Halle mit Schaumstoff Abdeckung voll zu hauen

    1. @Tim Kicker also das is natürlich krank viel Arbeit, aber stell dir mal vor da kommt so n fettes bild mit Pauls Logo oder von nem Basketball oder was auch immer hin des würde schon echt krass aussehen aber denk mal das ist nicht unbedingt der Sinn der Halle😂😉

  1. Es wäre sehr gut, wenn du deine Wände ein bisschen Schalldämmen könntest, damit deine Sprachaufnahmen nicht so extrem verhalt klingen.

    1. @Paul Gudde Basketball Ich feier deinen Kanal ja sehr, aber du könntest auf ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge wirklich mal weniger pampig reagieren.. ist mir schon sehr oft aufgefallen, finde ich etwas schade.
      Lg, ein treuer Zuschauer

    1. Tough werden viele Finishes ja weil mindestens 1 Verteidiger involviert ist. Content zu vielen Arten von Finishes ist geplant 💪🏼

    1. Es ist sehr abhängig von wem du sprichst. NBA Spieler ist nicht gleich NBA Spieler. Gegen 0 ist es krass was die Jungs so reinrotzen auch noch 2 Meter hinter unserer corner 3 wie im Video.

    1. @Martin W frontal kannst du Glück haben wenn er zu lang ist und mit Brett reimballern. Außerdem für pointguards gar nicht so unüblich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.