10.000 Abonnenten – was jetzt?

 

lettyshops banner

Die 10k sind geknackt. Danke an jeden Abonnenten. Ab kommenden Montag geht es mit 3 festen Formaten (Montag, Mittwoch, Sonntag) los + hier und da noch mehr Videos. Auf die nächsten 10k und das große Ziel 20k noch dieses Jahr. Let's go….

10.000 Abonnenten – was jetzt? Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

10.000 Abonnenten – was jetzt?

 

28 Kommentare

  1. Glückwunsch💪Feier deine Videos extrem und versuch aus den auch neue moves zu lernen und von dir was abzuschauen um besser zu werden 🔥

  2. Ich hätte bock auf mehr Diffense bezogene Sachen,weil Diffense tutorials gibt es wenige gute. Wie wärs mit Luis figge als gast ???

  3. Ich selbst bin Rollstuhlfahrer & bin in der Landesliga aktiv. Vielleicht hast du ja auch die eine oder andere Idee für Übungen, die man im Sitzen ausführen kann. Dafür wäre ich dir sehr dankbar! 🙏🏼

    1. Hi Thomas, ich war und bin viel mit Rollstuhlbasketball in Kontakt und auch bezüglich des Ateliers gibt es da Pläne. Da auch mal was Richtung Training zu machen ist eine schöne Idee. Stay tuned 💪🏼

    1. Ballhandling ist das A und O weil du es für alle Aktionen mit Ball brauchst und zum Training noch nichtmal einen Korb haben musst. Einfach zu trainieren und mit positivem Effekt für alle deine skills mit Ball. Zu dem Thema gibt es hier viel zu entdecken auf dem Kanal.

  4. Ey alle die gucken und noch nicht aboonniert haben müssen machen. In letzter Zeit waren die Videos alle schon sehr nice und haben richtig gebockt❤❤❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.