1 VS 1 Profi gegen Halbprofi + Standhardinger kommentiert das Spiel

In diesem Video spielen Robert und Jan 1 gegen 1 in Tübingen. Christian kommentiert das Spiel von den Philipinen aus und gibt seine Meinung ab. Viel spaß beim schauen:)

Roberts Instagram um den Gutscheincode für Ballside zu bekommen findet ihr hier: https://www.instagram.com/robby_zinn/?hl=en
So Funktioniert die Anmeldung: Einfach sich bei www.ballside.com/anmelden neu registrieren oder Eure vorhandenen Zugangsdaten verwenden. Dann einfach im Bereich „Mein Verein“ einmalig den jeweiligen Code eintragen( den ihr über uns erhaltet ) , „verwenden“ klicken –und dann seid ihr mit im Team. Wir freuens uns darauf über jeden einzelnen der sich anmeldet!:)

Die Schuhe von Robert findet ihr hier auf Ballside: http://www.ballside.com/adidas-Harden-B/E-2.091193.html

Das Schuhreview Video findet ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=RT9-zblMGdU&t=8s

Das Dreier Video Robert gegen Jan findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=g2YwDijw0fc&t=1s

1 VS 1 Profi gegen Halbprofi + Standhardinger kommentiert das Spiel

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

27 Kommentare

    1. Chris drückt Robert im Post weg und nimmt Robert dann den Dreier weg. Ich würd unbedingt sehen wollen ob ich Recht habe. Mein Tipp wär 11:5 für Chris

  1. Sehr nices video spielt der jan nicht bei der 2.mannschaft der tigers? Ich würde mir mehr 1 on 1s wünschen allerdings mit unbegrenzten dribblings tzdm cool;) 👌

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.