1 JAHR selbstständig! Bereue ich meine Entscheidung?

 

lettyshops banner

1 Jahr bin ich nun selbstständig. Wir blicken gemeinsam ein klein wenig zurück, was letztes Jahr so alles passiert ist.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 NBA 2K23 vorbestellen ➥ https://amzn.to/3Ipip4e
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #hartenstein #nbabasketball #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

1 JAHR selbstständig! Bereue ich meine Entscheidung?

 

21 Kommentare

  1. Maxx, gönn dir im Urlaub 😉 haste dir wirklich verdient…war ne geile Spielzeit und freue mich schon auf die nächste.. 🏀🏀🏀

  2. Ich erinnere mich an den ein oder anderen nicht so gut gelaunten Livestream. Corona Lockdown hier, Stress auf der Arbeit da. Von Selbstständigkeit einiges entfernt. Wie sich das entwickelt hat freut mich enorm für dich. Mach weiter so!

  3. Ich wollte dir einfach DANKE sagen! Danke Maxx für deinen Content den du uns Produzierst ☀️🌈❤️✌️ und schöne Ferien 🤗

  4. Hallo Maxx, du leistest echt sehr gute Arbeit! Man spürt das du sehr viel Energie und Leidenschaft in deine Videos steckst sogar bei dennen die spontan kommen weil z.b jemand getradet wurde. Vielen Dank dafür! Geniesse den Urlaub und lass die Seele baumeln.
    Grüsse aus der Schweiz🏀

  5. Einen erholsamen Urlaub, den Du Dir mehr als verdient hast. Ich freue mich jetzt schon wieder über Deine professionellen Blicke hinter die Kulissen dieses schönen Sports.

  6. Bin seit MyGm 2k17 dabei und kann einfach nur kurz und knapp eins sagen : wenn es einer verdient hat, dann du. Respekt und Chapeau, was du seit Jahren leistest und was aus dem Maxx von damals geworden ist. Dir alles Gute und hoffentlich läuft es weiterhin so wie jetzt.

  7. Bin seit Jahren eher ein stiller Zuschauer aber wollte einfach mal danke sagen Maxx🙏🏼 Bin schon seit NBA 2k16 dabei und du hast mich mit deinen Videos zur NBA gebracht und generell zu diesem unfassbar schönen Sport!

  8. Mich würde ein ähnliches Video in 3-5 Jahren nochmal interessieren.

    Nach dann so einer langen Zeit kann man noch viel besser Erfahrungen teilen und dann auch sehr gut mit dem jetzigen Video vergleichen. Was hat sich verändert und was nicht. Wächst der Kanal immer weiter oder gibt es da irgendwann Probleme. Wie akquiriert man irgendwann noch neue Kunden oder ist die Zielgruppe irgendwann erschöpft. Funktionieren die Videos und Schwerpunkte immer noch oder musste sich manches verändert werde und wie hat sich das dann auf die Selbstständigkeit ausgewirkt.

  9. Wenn man deinen content sieht dann kann ich nur sagen – Hut ab und no regrets. Alles richtig gemacht, Hürden und Tiefpunkte gibt es überall- man muss die einfach überwinden! Weiter so Max.

  10. Bro, ich gönne dir nur das Beste. Du wirkst unfassbar authentisch, bist immer ehrlich und man merkt dass du Basketball liebst. Daher mag ich deine Videos super gerne zu schauen. Mach so weiter! 1🏀🏆😇

  11. Gönne dir deinen Erfolg wirklich von Herzen. Habe wirklich gehofft, dass du das schaffst mit der Selbstständigkeit und freue mich wirklich für dich. Supporte dich seit 2k19, war bei Twitch dabei, bin bei Insta und YT Follower und höre jede Podcast Folge. Wünsche dir weiterhin nur das Beste, mach bitte noch lange weiter so.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.