0 PUNKTE! Ich BEWERTE alle NBA City Jerseys

 

lettyshops banner

Wir schauen uns alle NBA Nike City Jerseys an und bewerten sie.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

0 PUNKTE! Ich BEWERTE alle NBA City Jerseys

 

21 Kommentare

  1. Meine top 4
    1. Warriors find ich optisch mega, wie witzig, dass dus scheiße findest.
    2. Celtics
    3. Raptors
    4. Kings
    Dachte am anfang, dass das der hawks nicht Orange, sondern kupferfarben sind. Dann wären sie auf der 1.

  2. Miami hat das gleiche Jersey wie letztes Jahr nur weiß statt schwarz. Bei den Nummern war es so, dass jeder Spieler seine eigenen Farben hatte, z.b. Adebayos 13 war weiß und Orange, Herros Nummer hatte andere Farben usw.

    Ach und bei den Raptors ist das Trikot nicht nur schwarz, es sind die 6 Stadtbezirke vorne zu sehen, wenn auch nur leicht 💁‍♀️

  3. Cooeles Viedo Maxx. Kann deine Meinung zum Bulls Jersey verstehen, hatte selbst am Anfang Bedenken das es sich nicht abhebt und wie fast jedes normale Bulls Jersey aussehen würde. Nachdem ich allerdings jetzt das komplette Packet mit der Hose sehe dann find ich das absolut geil gemacht grad mit dem Streifen an der Seite is es echt doch was anderes als Standart

  4. Gutes Video!👍 Bin bei den meisten Jerseys deiner Meinung.😅 Vlt könntest du ja auch mal ein solches Video über die verschiedenen Logos oder Courts der Teams machen. Fände ich Nice.

  5. Mir gefallen die Jerseys von den Clippers den Bulls und den Mavs. Was das Jersey von GSW angeht, bin ich mit dir einer Meinung. Im Kreis ist eine Rose, dann unten soll es ja auch eine Rose sein (dachte zuerst es wäre Rauch) und dann noch in so einer Kack-Farbe. Würde dem auch Null Punkte geben.

  6. Die Warriors haben meiner Meinung nach das geilste aller Jerseys 🔥🔥 aber da scheiden sich die Geister. Hab auf Social Media schon alles gelesen 😂

  7. finde das Warriors Jersey von der Idee her auch richtig gut. Ist auch mal ein bisschen was anderes aber am Ende ist es dann irgendwie nen ticken too much. Wie du schon sagst, die Rose ein bisschen kleiner ein bisschen dezenter evtl. zur Seite versetzt. Geil. So leider echt viel gewollt aber leider nicht ganz geschafft.

    Washington wäre imo. richtig nice, wenn sie die Farben getauscht hätten. Also Grundfarbe weiß und dann die Nummer, den Schriftzug, den Namen etc. als Highlight mit dem Rosa. Dann wäre das mit den Blumen glaube ich auch cool gekommen. So ist es leider einfach too much.

  8. Die Celtics haben auch nen neuen Merch in den Farben des City Jerseys herausgebracht. Hab mir gleich mal den Hoddie gegönnt bevor die wieder out of stock sind 😆

  9. Also ich finde das Cavs Trikot absolut geil😍🙌🏻 besonders, weil auch hinter dem Design von THE LAND einiges steckt. Hätte man eventuell bei der Bewertung mit einbeziehen sollen… Aber Geschmack ist ja bekanntlich individuell

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.